"Es gibt kein besseres Beispiel dafür in der Praxis als die Box, die ich regelmäßig benutze: Es ist eine alte Tasche, aber nicht wirklich alt; sie hat über 30 Jahre überlebt, und sie gehörte meinem Großvater. Ich benutze sie, weil ich die letzten 20 Jahre auf dem Feld war. Es ist eine sehr gute Box.

"Was ist ein Boxsack" bedeutet eine kleine Box, in der zwei Boxen untergebracht sind und die man als Einzel- oder Doppelpack kaufen kann. "Was ist ein Boxsack" "Ich habe immer große Boxen gekauft und benutzt, aber nach vielen Jahren Erfahrung wurde mir klar, dass ich mehr Platz für die Boxen kaufen musste. "Der beste Boxsack" ist etwas, das man selbst machen kann.

"Frag mich nicht, ich bin derjenige, der das Zählen macht". Die Frage ist durchaus vernünftig und ich glaube, dass es mehr als genug ist, ich werde versuchen, hier konkreter zu werden, jetzt werde ich versuchen, die Kriterien zu erklären, um es transparenter zu machen, hier ist eine Liste aller Kriterien, ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um eine wissenschaftliche Liste handelt, ich weiß nicht, ob es der beste Boxsack für jeden ist oder nicht, aber ich hoffe, dass ich zumindest einen Rat geben kann, den ich für den besten Boxsack da draußen halte.