"Die Qualitätskontrolle ist sehr streng und die Boxsäcke sind nicht nur teurer als in anderen Ländern, sondern die Arbeit dauert auch viel länger, was die Qualität des Boxsacks sehr niedrig macht und es ist schwer, deutsche Boxsäcke zu übertreffen. Als ich als Illustrator anfing, würde ich jährlich etwa 2.000 Boxsäcke herstellen.

"Ich weiß nicht, aber ich weiß, dass es hier nicht passiert", aber in anderen Ländern sind die Boxsäcke sehr beliebt, aber ich muss sagen, dass Deutschland bei weitem die besten ist: Die besten Boxsäcke wurden in einer kleinen Werkstatt produziert, und sie sind so gut, dass man sie in diesem Land kaum noch findet, außerdem wurde das Unternehmen Anfang der 2000er Jahre von einem deutschen Unternehmen gekauft, und das deutsche Produktionsunternehmen musste viele Mitarbeiter entlassen.

"Ich glaube, dass Boxsäcke nur in den Niederlanden hergestellt werden, weil es so schwierig ist, qualitativ hochwertige Boxsäcke in Deutschland zu produzieren. Meine Erfahrung ist, dass, wenn ein Beutel aus Deutschland gut wäre, er in Deutschland produziert würde, ich kann meine Meinung nur subjektiv äußern: Ich kaufe nur hochwertige deutsche Boxsäcke, die in den Niederlanden hergestellt werden.